Apple erreicht Verkaufsrekord mit IPhone 4S

Wir berichteten vor ein paar Tagen über das IPhone 4S, wo sich auch schon ein paar von euch verewigt haben. Wie es scheint waren einige von euch doch sehr von den neuen Funktionen angetan, denn Apple meldet einen Verkaufsrekord! Allein in den ersten 24 Stunden gab es 1 Million Vorbestellungen auf dieses Handy. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Zahlen noch weiter steigen werden und dass das iPhone 4S vielleicht sogar zum stärksten iPhone werden könnte!

warum ist dies eigentlich so, dass der Absatz dieser Handys so extrem in die Höhe steigt? Diese Frage habe ich mir und auch viele meiner Freunde / Kollegen gestellt und was macht ein ITler so, er öffnet Chrome und fragt mal die nette Tante Google was diese zu dem Thema so zu erzählen hat.

Hierbei sind wir auf zwei unterschiedliche Ergebnisse gestoßen. Die einen schreiben, dass es wohl daran liegen könnte, dass viele in Trauer um Steve Jobs nun noch einmal ein Produkt kaufen wollen, an welchem er noch mitgewirkt hat und andere sagen, dass es wohl doch an den überzeugenden Funktionen liegen muss! Hier gibt es sicherlich viel Freiraum zum spekulieren und sicherlich wird keiner wirklich diese Frage lösen können, aber mich würde einmal interessieren, wenn ihr zu den Käufern des iPhone 4S gehört, was euch dazu bewegt hat!

Ich bin mir in der Hinsicht immer noch recht unsicher, ob ich mir das neue 4S kaufen soll, oder eher noch ein bisschen warten soll! Ich denke dies wird sich bei mir erst in ein paar Wochen entscheiden und werde ich sicherlich auf den 3GStore zurückgreifen!

2 Responses to “Apple erreicht Verkaufsrekord mit IPhone 4S”

  • Lester says:

    Ich muss sagen, ich war auch dabei :-). Ich konnte auch nicht nein sagen, aber mich haben die Funktionen überzeugt, denn ich hatte schon das iPhone4 übersprungen und nun musste es einfach mal wieder etwas neues sein.

  • Tangela says:

    Also ich muss auch gestehen, dass ich den Umsatz ein bisschen mitgesteigert habe, aber bei mir waren es auch wirklich die Funktionen, welche mich einfach überzeugt haben. Ich finde das Iphone 4S ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung und es sind einige schöne Neuheiten vorhanden. Klar, es ist jetzt nicht komplett neu, aber es ist auch “nur” ein 4S und kein 5!

Leave a Reply


Blog by Wordpress | Free Theme Provided by journaling wordpress themes and Sponsored by voip providers