iPhone 4S

Alle haben mit großer Erwartung den heutigen Termin der Vorstellung des neuen IPhone entgegengefiebert und ich denke für den einen oder anderen war die Präsentation wirklich recht interessant. Wie wir alle aber nun wissen war es doch nicht das iPhone5 sondern das iPhone4S. Vielleicht nicht der beste Namen, wie man nun auch schon auf den ersten Facebooks- und Twitter-Accounts lesen kann.

Wieso dies nicht der beste Namen ist, kann man recht schnell und einfach erklären. Denn im englischen kann man 4S auch gerne als “for ass” abgekürzt werden. Leider haben auch einige Fans die selbe Meinung über das neue Handy … Ok ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich von den neuen Funktionen des Handy auch nicht wirklich überzeugt bin, besonders da ich auch wie alle anderen ein paar Monate nun auf die neue Version warten musste …

Ich persönlich muss dazu sagen, dass ich wohl auch noch ein bisschen bei meinem iPhone4 bleiben werde und vielleicht erst im kommenden Jahr auf das 4S wechseln werde, oder aber vielleicht dann direkt auf das neue 5er :-).

Ich würde mich freuen, wenn Ihr eure Meinung zum neuen IPhone 4S hier posten würdet, denn ich vielleicht gibt es auch den einen oder anderen unter euch, der in dem Handy die neuen Funktionen zu schätzen weiß!

2 Responses to “iPhone 4S”

  • Edmund says:

    Echt ein schöner Beitrag zum neuen IPhone. Ich muss persönlich sagen, dass ich leider auch ein bisschen von den neuen Funktionen enttäuscht bin und mir persönlich auch etwas mehr von diesen Handy erwartet habe. Auch ich wollte mir eigentlich das neue iPhone5 kaufen, werde nun aber wohl noch ein bisschen länger bei meinem 4 bleiben, denn wieso sollte ich jetzt schon auf das 4S umsteigen …

  • Ozie says:

    Also ich bin mit den neuen Eingeschalten des 4S sehr zufrieden und ich denke ich werde mein Handy so schnell wie möglich gegen das neu 4S tauschen. Klar es war nicht der große Sprung, den wir uns alle erhofft haben, aber sicherlich ist das neue Handy noch zu verachten.

Leave a Reply


Blog by Wordpress | Free Theme Provided by journaling wordpress themes and Sponsored by voip providers