Steve Jobs – wir sagen DANKE!

Wie viele von euch habe ich heute Morgen bei meinem ersten Kaffee erst einmal die Seiten der IT-News durchsucht und geschaut, was ich die letzten Stunden davor so alles verpasst habe. Dabei habe ich mich leider fast beim ersten Schluck verschluckt, als ich dieses Satz lesen musste: “Steve Jobs ist tot!“. Zuerst wollte ich dies nicht wirklich glauben und schaue auf großen deutschen Blogs nach dieser Nachricht.

Leider ist es aber die Wahrheit, mit welcher wir nun alle zu kämpfen haben. Ich finde Steve Jobs hat sehr viel für die Technik, welche wir heute so haben getan. Er hat sehr viel im Bereich der Smartphone getan, auch mit dem iPad und iPod haben wir große Sprünge im Zeitalter ihm zu verdanken. Wenn ich mir das ganze so durch den Kopf gehen lasse, dass denke ich, dass keiner der Firmen so schnell auf die Idee gekommen wäre ein solches Smartphone zu entwerfen, oder ein iPad in dieser Größe zu erstellen, mit welchem wir mehr als bequem vom Sofa aus durch die Welt surfen können und das in einem super performantem Betriebssystem …

Er war ein großes Vorbild für viele von uns und ich denke wir werden Ihn alle sehr vermissen! Besonders hoffe ich aber, dass er die letzten Tage und Wochen noch in Ruhe mit seiner Familie verbringen konnte und so etwas von allem abschalten konnte!

Steve wir werden dich alle vermissen!

One Response to “Steve Jobs – wir sagen DANKE!”

  • Ricky says:

    Also es ist echt sehr schade. Er war für mich ein “Held” er konnte echt von a nach C denken ohne über b gehen zu müssen. Dies schaffen in dieser Branche, wenn überhaupt, nur sehr wenige und dies wird auch die Welt der Technik sicherlich zu spüren bekommen. Ich denke nicht, dass jemand seine Position überhaupt nur im Ansatz ersetzen kann! Steve du wirst immer unter uns bleiben!!!! R.I.P.

Leave a Reply


Blog by Wordpress | Free Theme Provided by journaling wordpress themes and Sponsored by voip providers