[Energiedrink] Dose 28 – der große Test (Teil2)

So nun wieder etwas zu unseren schlaflosen Nächten, bzw. zu unseren 28 Stunden pro Tag. An dieser Stelle möchte ich einmal sagen, dass wir wirklich sehr gut voran kommen und viele Bugs geschlossen sind. Besonders wichtig ist zu erwähnen, dass die Anzahl an neuen Bugs die letzten Tage immer weniger ist, als neu angelegt werden. Somit befinden wir uns wirklich auf einem guten Weg und das Ziel rückt immer näher. Noch ist kein endgültiges Datum für den Golive bekannt, aber alle rechnen mit einem Termin im April. Somit kommen wir nun aber einmal zu unserem Test des Getränkes Dose 28.

Auch hier müssen wir einmal sagen, dass wir uns sehr bei DrinkGut bedanken, denn diese hatten Dose 28 für 0,88€ im Angebot und auch hier konnten wir nicht lange zögern und haben uns direkt wieder mit 72 Dosen eingedeckt. (Wieso hat jede Box eigentlich 24 Dosen und nicht 28 … dies wäre doch echt eine schöne Aktion!

Wir kannten dieses Getränk eigentlich bis jetzt nur aus der Werbung und konnten uns nichts unter dem Namen Dose 28 vorstellen. Aber wir wurden wirklich sehr positiv überrascht und finden diese Dose hat den Namen Energiedrink wirklich verdient! Besonders interessant ist, dass der Drink nicht wie die meisten Getränke nach Gummibärchen schmeckt, sondern wirklich fruchtig und frisch. Somit kann man auch mehrere Dosen am Stück trinken und der Geschmack ist jedes Mal noch SUPER! Das nächste ist, dass diese Dose einen wirklich wach halten kann und der Körper auch hier zu jedem Zeit Punkt voll leistungsfähig ist! Allerdings kommen auch hier die Löcher nach der Leistung und man sollte trotzdem ab und zu auch einmal ein Ründchen schlafen.

Ich kann an dieser Stelle sagen, dass Dose 28 wirklich Konkurrenz für RedBull werden kann und man Dose 28 sowohl als Energiedrink, wie aber auch zum Mischen von Cocktails sehr sehr gut nutzen kann.

Auch hier gilt, sollte uns jemand eine weitere Palette spenden wollen, oder ein anderes Getränk empfehlen können, so zögert nicht und schreibt uns eine kurze Mail. Wir werden unser Experiment sicherlich noch die kommenden 8 Wochen vorsetzen!

Leave a Reply


Blog by Wordpress | Free Theme Provided by journaling wordpress themes and Sponsored by voip providers