Es geht dem Ende zu …

Es gibt nun einige Sachen, welche dem Ende zugehen. Zum einen sind es noch 3 Stunden 11 Minuten bis wir wieder dieselbe Zeit haben wie andere und zum anderen ist das Projekt kurz vor dem Ende. Den Fehler vom letzten Mal habe ich durch einen wirklich interessanten Hinweis eines Kollegen in 3 Minuten gelöst. Es war ein falschen abschneiden eines internen Datenarray, welcher hierdurch im Folgeprozess zu einem wirklich verwirrenden Fehler führt … (peinlich).

Gestern bin ich durch Zufall über ein wirklich interessantes Prospekt mit einem neuen Energiedrink gestolpert und ich denke diesen werden wir in der kommenden Woche einmal testen. Er soll recht scharf sein … ich bin mal gespannt wie dieser schmeckt und auch wie die Wirkung ist :-). In einem vorherigen Post habe ich schon angekündigt, dass wir einmal ICE testen werden und dies haben wir schon getan und es sind noch ein paar kleine Flaschen übrig, welche wohl in den kommenden Stunden daran glauben müssen. Somit werde ich auch hierzu in den kommenden Tagen unseren kleinen Zwischenbericht bereitstellen!

Ich wollte auch einmal eine andere Frage in den Raumstellen und euch fragen, wie Ihr so zu den aktuell öffentlich vorhanden Onlineshops so steht? Es gibt einige, welche man kostenfrei erhalten kann und es gibt andere, bei welchen man richtig tief in Tasche greifen muss! Denkt Ihr an dieser Stelle würde sich ein weiterer Shop noch einfügen können? Vielleicht ist hier noch Platz für eine gewissen Shop Community oder aber auch den einen oder anderen Shop Support!? Denn inzwischen sind leider die unterschiedlichsten Foren leider geschlossen oder aber tot!

Leave a Reply


Blog by Wordpress | Free Theme Provided by journaling wordpress themes and Sponsored by voip providers