Lohnt sich das neue iPad?

Wie Ihr sicherlich an den unterschiedlichen Stellen im Netz schon lesen konntet gibt es schon die unterschiedlichsten Berichte zum neuen iPAD. Ich habe mir diese in den letzten Tagen auch schon einmal mit meinem iPad2 verglichen. Jedoch muss ich diesmal leider wirklich sagen, dass sich dieses mal für mich der Umstieg auf das neue iPad sicherlich nicht lohnen wird. Ich hatte ehrlich gesagt an dieser Stelle mit mehr Neuheiten und WOW-Effekten gerechnet, jedoch wurde ich an dieser Stelle etwas enttäuscht. Dies soll nun nicht heißen, dass das neue iPad schlecht wäre, … ich finde dieses wirklich super, jedoch ist der Unterschied zwischen einem iPad2 und einem iPad3 einfach zu minimal um hierfür alles stehen und liegen zu lassen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung hierzu mitteilen würdet, denn sicherlich ist dies alles reine Ansichtssache und es wird sicherlich viele unter euch geben, welche nicht NEIN sagen konnten und an dieser Stelle würde mich wirklich sehr interessieren, was euch dazu bewegt hat den Weg zum neuen iPad zu finden?

Ich denke ich werde es hier wie auch beim neuen iPhone machen und diese Version einfach einmal aussetzen und mich der kommenden Version wieder etwas genau zuwenden, denn eines sollte auch klar sein: “Es führt kein Weg an Apple vorbei, denn diese bleiben für mich immer noch die Nummer eins im Bereich der Smartphones und Tablet-PC’s”

Leave a Reply


Blog by Wordpress | Free Theme Provided by journaling wordpress themes and Sponsored by voip providers