Youtube – Lets Play’s

Wie ich schon in einem Post vor ein paar Tagen geschrieben habe, hänge ich die letzten Tage immer mal wieder auf Youtube.de herum und schaue mir hier unterschiedliche Let’s Play’s an und ich muss ehrlich sagen, dass dies wirklich sehr entspannend sein kann, wen man sich hier den einen oder anderen beim Spielen von BF3, … anschaut. Was ich aber wirklich sehr erstaunlich finde sind Spiele, welche ich vorher gar nicht so kannte und welche mich wirklich extrem Fesseln! Sicherlich kann es hier zum einen am Spiel, wie aber auch zum anderen am Spieler selber liegen, welcher nicht nur das Spiel, sondern auch ein paar Tages aktuelle Themen anspricht.

Kennt ihr dieses Problem der neuen Technologie, dass man so gut wie alles mit den anderen Teilt und so auch ein bisschen in die Privatsphäre von jemand eindringen kann und später denkt, den kennst du doch schon seit Jahren und es sich wirklich eine Art Freundeskreis um den Gamer aufbaut. Ich beobachte dies zum Beispiel seit etwas mehr als einem Jahr bei diesem Channel (dakieksde). Besonders interessant finde ich hier das Spiel Minecraft. Dieses kannte ich vor einem Jahr noch gar nicht und inzwischen bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht auch einmal eine Version zulegen sollte. Andererseits überlege ich mir dann allerdings, dass ich so oder so schon kaum Zeit habe und zusätzlich dann auch noch spielen und programmieren … dann sage ich mir jedes Mal wieder, dass ich doch lieber nur zuschauen sollte 🙂

Wie schaut es bei euch eigentlich aus, habe Ihr die Zeit zum Spielen, oder habt ihr vielleicht sogar die CounterStrike Unix Version schon probiert. ich könnte mir vorstellen, dass Ihr sicherlich ähnliche Probleme habt wie ich und daher auch lieber nur zuschaut als selber zu spielen. Vielleicht geht es euch aber auch so wie mir, dass ihr in den meisten Spielen einfach nur die reinsten Noobs seid. Daher wäre für mich auch eher Minecraft das Spiel meiner Wahl, denn hier gibt es keine “Gegner” (es gibt zwar Monster, aber ich glaube mit denen käme ich auch noch zu recht) ansonsten ist es eher eine schöne Mischung aus den unterschiedlichsten Spielarten.

Also wie schaut es bei euch aus, wäre über eure Meinung mehr als gespannt 🙂

Leave a Reply


Blog by Wordpress | Free Theme Provided by journaling wordpress themes and Sponsored by voip providers