Was tun nach der EM2016?

Nur noch wenige Tage, dann ist es leider wieder vorbei mit der Europameisterschaft 2016 und wir müssen uns wieder einmal umschauen, was wir dann mit der freien Zeit anfangen wollen. (Zumindest für die kommenden 2 Jahre :-)). Sicherlich fallen einige von uns erst einmal in ein tiefes Loch der Langeweile und Ungewissheit: Was hat man nur alles mit dieser freien Zeit vor einem Monat angefangen? Sicherlich wird der eine oder andere erst einmal in ein kleines Tief verfallen, aber dies sollte sicherlich nur von kurzer Dauer sein! Wie wäre es damit, vielleicht noch einmal etwas mit deinen Freunden unternehmen?

Für den leichten und einfachen Übergang nach der EM zum normalen Leben, könnt Ihr vielleicht euch erst einmal zum FIFA 2016 zocken zu Hause treffen, oder aber in der Kneippe um die Ecke zum kleinen Kicker-Turnier. Wenn nun dann langsam die Sucht nach dem dauerhaften Fußball wieder etwas nachlässt, solltet Ihr aber schauen, ob sich nicht auch die normalen Aktivitäten wieder einführen lassen. So lässt sich im Sommer auch sehr gut ein Besuch im Schwimmbad, Kino oder auf einem Festival vereinen!

Auch wenn der Sommer aktuell noch nicht zu 100% so mit macht, wie wir uns dies alle wünschen würden, ist ein Besuch im Freibad, zusammen mit Freunden, immer ein schönes Erlebnis. So kann man zusammen auf der Wiese herumliegen und über die Ereignisse der Vergangenen Tage / Wochen sprechen, oder aber auch im Schwimmbad könnt ihr ein bisschen mit dem Ball kicken. Sollte es dann doch einmal zu warm werden, dann ab ins Wasser!

Bei einem Besuch im Kino könnt ihr sogar weiterhin, wie in den letzten Wochen, auf den Sitzen sitzen und Chips essen. Auch hier dauern die meisten Filme ähnlich einem Spiel grobe 90 Minuten :-). Zum Glück hat sich hier jedoch auch die Bestellung der Tickets um einiges vereinfacht und hier lässt sich inzwischen ebenfalls so gut wie alles bequem vom Sofa erledigen. Hierzu gibt es die unterschiedlichste Apps, welche zum einen die Bewertungen der Filme, wie die Spielzeiten anzeigen und somit auch mit einem Klick die Reservierung oder aber auch die direkte Buchung ermöglichen. (Mehr Informationen zu Kino Apps könnt Ihr ebenfalls in diesem Artikel finden)

Und sollte das Wetter mitmachen, so könnt ihr dann bei einem guten Stück Fleisch den Abend am Grill ausklingen lassen!

Also in diesem Sinne hoffe ich Ihr schafft ebenfalls den Absprung nach der EM 2016 wieder zurück in das normale Leben und ich hoffe Ihr versucht nicht überall nun das Runde in das Eckige zu bekommen.

Leave a Reply


Blog by Wordpress | Free Theme Provided by journaling wordpress themes and Sponsored by voip providers